Zeitversetzte Erinnerung (autom. Wiedervorlage)

Deutschsprachiges Forum für Diskussionen und Fragen zu MantisBT

Moderators: Developer, Contributor

Post Reply
Pauliene
Posts: 13
Joined: 21 Feb 2010, 06:54

Zeitversetzte Erinnerung (autom. Wiedervorlage)

Post by Pauliene »

Hallo,

das senden einer Erinnerung erfolgt ja sofort.

ich möchte aber (z.B. nach einem Monat) automatisch an einen Eintrag erinnert werden.
Eine solche Funktion gibt es doch bestimmt in Mantis, ich kann nur nichts finden...

(Oder nach welchen Begriffen in Englisch könnte ich suchen...)
atrol
Site Admin
Posts: 8366
Joined: 26 Mar 2008, 21:37
Location: Germany

Re: Zeitversetzte Erinnerung (autom. Wiedervorlage)

Post by atrol »

Pauliene wrote: ich möchte aber (z.B. nach einem Monat) automatisch an einen Eintrag erinnert werden.
Eine solche Funktion gibt es doch bestimmt in Mantis, ich kann nur nichts finden...
Soweit ich weiß gibt es nichts derartiges, es gibt lediglich die Monitoring Funktion mit der man sich benachrichtigen lassen kann sobald etwas an einem Eintrag geändert wird
Pauliene wrote: (Oder nach welchen Begriffen in Englisch könnte ich suchen...)
z.B. nach Reminder

In diesem Zusammenhang vielleicht auch interessant
http://www.mantisbt.org/bugs/view.php?id=10153
Please use Search before posting and read the Manual
Post Reply