"zuordnen zu" Dropdown auf View Page entfernen

Deutschsprachiges Forum für Diskussionen und Fragen zu MantisBT

Moderators: Developer, Contributor

Post Reply
mathiasH
Posts: 9
Joined: 03 Jul 2015, 09:50

"zuordnen zu" Dropdown auf View Page entfernen

Post by mathiasH »

Hallo zusammen,

ich habe eine neue Userrolle Verwaltung in mein Mantis hinzugefügt (Version 1.2.19). Ich habe dieser Rolle die Rechte vergeben, Einträge anderen Bearbeitern zuweisen zu können. Das klappt auch soweit. Wenn ein User mit der Rolle Verwaltung nun einen Eintrag erfassen möchte, kann er dort angeben, welchem Benutzer dieser zugeordnet werden soll.

Leider ist es aber jetzt so, dass auch auf der Bug View page unten ein Dropdown "zuordnen zu" erscheint. Das Problem ist, wird dieses Feld bei einem geschlossenen Ticket gesetzt, so wird dieses Ticket wieder in den Zustand "zugewiesen" versetzt. Ich möchte aber nur, dass der Verwaltungsuser beim Erfassen eines Eintrags die Zuordnung setzen kann.

Ist es möglich, dieses Dropdownmenü auf der Bug View Page zu entfernen?

Mit freundlichen Grüßen
Mathias
atrol
Site Admin
Posts: 8366
Joined: 26 Mar 2008, 21:37
Location: Germany

Re: "zuordnen zu" Dropdown auf View Page entfernen

Post by atrol »

Soll der Verwaltungsuser andere Änderungen an geschlossenen Einträgen vornehmen dürfen oder sollen geschlossenen Einträge grundsätzlich nicht mehr von diesem User geändert werden?
Please use Search before posting and read the Manual
Post Reply