Problem-Historien eines Projekts auslesen?

Deutschsprachiges Forum für Diskussionen und Fragen zu MantisBT

Moderators: Developer, Contributor

Post Reply
lahe3
Posts: 3
Joined: 31 Jan 2018, 16:41

Problem-Historien eines Projekts auslesen?

Post by lahe3 »

Hallo,

für eine Auswertung wird die Problem-Historie aller Einträge innerhalb eines Projektes benötigt. Beim CSV-Export wird die Historie nicht mit ausgegeben.
Man kann doch bestimmt über eine Datenbankabfrage sowas zusammentragen. Wie würde denn eine solche SQL-Abfrage für alle Einträge eines Projektes aussehen? Kann mir jemand helfen?

Greetz
Lars
atrol
Site Admin
Posts: 8366
Joined: 26 Mar 2008, 21:37
Location: Germany

Re: Problem-Historien eines Projekts auslesen?

Post by atrol »

Das lässt sich mit einem einfachen SQL-Statement nicht erreichen, zumindest nicht in einer Form, dass die Ausgabe für Endanwender lesbar ist.
Einfach mal das folgende Statement absetzen, dann wird wahrscheinlich klar warum das so ist.

Code: Select all

SELECT * FROM mantis_bug_history_table;
Please use Search before posting and read the Manual
Post Reply