Hallo zusammen,
ich möchte gerade MantisBT einführen, um die Fehler in verschiedenen IT-Projekten an zentraler Stelle dokumentieren zu können und mit dem jeweiligen Hersteller an den Themen arbeiten kann.
Nun habe ich einen Hersteller, welcher im aktuellen Ticketsystem Themen schließt, obwohl diese noch nicht zu unserer Zufriedenheit erledigt sind.
Kann man in Mantis es so einstellen, das eine Benutzergruppe zwar Notizen zu den jeweiligen Themen erfassen kann, aber die Tickets nicht selbstständig schließen kann?
Benutzerrechte - Themen/Tickets/Einträge schließen
Moderators: Developer, Contributor
-
- Posts: 5
- Joined: 19 Nov 2019, 10:54
Re: Benutzerrechte - Themen/Tickets/Einträge schließen
Du kannst in der Verwaltung einschränken wer Tickets schließen kann:
Verwaltung -> Konfiguration verwalten -> Arbeitsablauf
Hier unter "Minimale Zugangsberechtigung, um in diesen Status zu wechseln"
geschlossen -> [z.B. Manager]
Verwaltung -> Konfiguration verwalten -> Arbeitsablauf
Hier unter "Minimale Zugangsberechtigung, um in diesen Status zu wechseln"
geschlossen -> [z.B. Manager]